Bei Finke EDV nutzen wir die Software timeCard, um flexible Zeiterfassungssysteme einzurichten. Die Software ist speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen konzipiert und zukunftssicher durch flexible Nachrüstbarkeit. Dank dem fortschrittlichen System können Sie eine leistungsstarke Zeiterfassung ohne aufwendige Installation aufbauen. Die Entwickler von REINER SCT legen bei der Gestaltung von timeCard großen Wert auf einfache Bedienbarkeit und umfassende Funktionalität. Egal, ob Sie 5 oder 500 Mitarbeiter verwalten müssen, Sie erhalten ein hochmodernes Komplett-System, das sich vor teureren Konzernlösungen nicht verstecken muss.
Mit timeCard behalten Sie Ihre Arbeitszeiten und Abwesenheiten stets im Blick und erfassen diese auf einfache und übersichtliche Weise. Sparen Sie Zeit für wichtigere Aufgaben.
Übersichtliche Darstellung mit klarer Struktur Einfache & lückenlose Erfassung von Arbeitszeiten Verwaltung von Urlaub, Krankheit & Gleitzeit Erfassung über Hardwareterminal, Onlineterminal und App RFID-Transponder oder RFID-Chipkarten Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung Freie Zeitzuschlagskalkulation (z.B. für Nachtschicht) Buchung von Projekten & Tätigkeiten Umfangreiche Auswertungen Mitarbeiter Monatsübersicht (Drucken/Exportieren) Mitarbeiterübersicht (Gleitzeit, Urlaub etc. über alle Mitarbeiter) An-/Abwesenheitsanzeige Datenexport zu Lohnsoftware (z.B. DATEV, Lexware) Erweiterbar um digitale Zutrittskontrolle Und noch viel mehr...
Entdecken Sie die Vorteile einer digitalen Zeiterfassung live und in Farbe! Unser Außendienst besucht Sie und zeigt Ihnen, wie Sie Arbeitszeiten und Abwesenheiten mit timeCard einfach, präzise und übersichtlich erfassen können. Lassen Sie sich von den Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit überzeugen und stellen Sie Ihre Fragen direkt vor Ort. Sprechen Sie uns jetzt an!