Zeiterfassung

Die moderne Stechuhr

Bei Finke EDV nutzen wir die Software timeCard, um flexible Zeiterfassungssysteme einzurichten. Die Software ist speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen konzipiert und zukunftssicher durch flexible Nachrüstbarkeit. Dank dem fortschrittlichen System können Sie eine leistungsstarke Zeiterfassung ohne aufwendige Installation aufbauen. Die Entwickler von REINER SCT legen bei der Gestaltung von timeCard großen Wert auf einfache Bedienbarkeit und umfassende Funktionalität. Egal, ob Sie 5 oder 500 Mitarbeiter verwalten müssen, Sie erhalten ein hochmodernes Komplett-System, das sich vor teureren Konzerntösungen nicht verstecken muss.

Zeiterfassung
flexibel & ortsunabhängig

Mit timeCard behalten Sie Ihre Arbeitszeiten und Abwesenheiten stets im Blick und erfassen diese auf einfache und übersichtliche Weise. Sparen Sie Zeit für wichtigere Aufgaben.

Die Highlights

 Übersichtliche Darstellung mit klarer Struktur
 Einfache & lückenlose Erfassung von Arbeitszeiten
 Verwaltung von Urlaub, Krankheit & Gleitzeit
 Erfassung über Hardwareterminal, Onlineterminal und App
 RFID-Transponder oder RFID-Chipkarten
 Urlaubs-, Schicht- und Abwesenheitsplanung
 Freie Zeitzuschlagskalkulation (z.B. für Nachtschicht)
 Buchung von Projekten & Tätigkeiten
 Umfangreiche Auswertungen
 Mitarbeiter Monatsübersicht (Drucken/Exportieren)
 Mitarbeiterübersicht (Gleitzeit, Urlaub etc. über alle Mitarbeiter)
 An-/Abwesenheitsanzeige
 Datenexport zu Lohnsoftware (z.B. DATEV, Lexware)
 Erweiterbar um digitale Zutrittskontrolle
 Und noch viel mehr...

Jetzt live testen

Entdecken Sie die Vorteile einer digitalen Zeiterfassung live und in Farbe! Unser Außendienst besucht Sie und zeigt Ihnen, wie Sie Arbeitszeiten und Abwesenheiten mit timeCard einfach, präzise und übersichtlich erfassen können. Lassen Sie sich von den Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit überzeugen und stellen Sie Ihre Fragen direkt vor Ort. Sprechen Sie uns jetzt an!

Kontakt